Über mich

Über mich

Ich heiße Monika Espe, bin 30 Jahre alt und lebe im Moment in Darmstadt. Derzeit absolviere ich meine zweite Spielzeit als Theaterpädagogin am Staatstheater Darmstadt. Davor war ich am Grenzlandtheater Aachen als feste Theaterpädagogin tätig. Während meiner Festanstellungen und meiner Ausbildung als Theaterpädagogin  an der adk-ulm unter der theaterpädagogischen Leitung von Dr. Manfred Jahnke, wurde meine Begeisterung und Leidenschaft für die Theaterpädagogik geweckt und immer größer. Es ist ein sehr schönes Gefühl sich im Beruf richtig zu fühlen und gerne zur Arbeit zu gehen. Ich bin an meinen bisherigen  Erfahrungen sehr gewachsen und hatte das große Glück direkt nach der Ausbildung meinen Beruf aktiv ausüben zu können. Das Schöne an meinem Berufe ist, dass ich jeden Tag überrascht werde, denn die Theaterpädagogik ist bunt und nie langweilig. Mit meiner Arbeit strebe ich an, Theater erfahrbar zu machen und die Menschen damit zu berühren und zu erreichen. Ich möchte das Interesse für Theater bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen wecken.

Meine Vita

Vita Monika Espe

Advertisements

Aktuelle Beiträge